Michael Turgut: Wie kann man sein Kapital erhalten?

Hof. Michael Turgut beschäftigt sich schwerpunktmässig mit Optionen zur möglichst krisensicheren Erhaltung eigegenen Kapitals. „Wer sein Kapital erhalten bzw. sogar vermehren möchte, kommt um Sachwerte wie Gold, Silber, und Palladium nicht herum!“, analysiert der Finanzmanager Michael Turgut die aktuelle Finanzmarktlage.

Er betont, das bekannte Ökonomen wie Marc Faber schon seit Jahren raten, das Vermögen auf diese Assetklassen aufzuteilen. Es erscheine immer sinnvoller einen immer größeren Teil des anzulegenden Kapitals Edelmetalle zu investieren, und sich bei Aktien auf die besten und sichersten Unternehmen zu beschränken. Für spekulative Aktienkäufe solle man immer nur einen eher kleinen Teil (maximal 20%) einsetzen, und hier räumt Turgut, wegen der international steigenden Nachfrage nach physischem Gold, den Goldminen-Aktien die größten Aussichten auf langfristige Gewinne ein.

PRESSEKONTAKT

M.T. Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt)
Pressestelle

Schützenweg 25
95028 Hof

Website: ips-online.de
E-Mail : info@ips-online.de
Telefon: 09281/140140
Telefax: 09281/1401414