LLA – Liechtenstein Life Assurance Group – Pioniere der Nettopolice seit dem 1. Januar 2015 am Ruder

Eine neue Zeitrechnung beginnt nun für Markus Brugger und Holger Roth. Die Zeitrechnung 1. Jahr nach Prismalife, denn von diesem Unternehmen waren Markus Brugger und Holger Roth mit Wirkung des 1. Januars 2015 zum Unternehmen Liechtenstein Assurance Group gewechselt. Sicherlich nach so langer Zugehörigkeit und so großem Erfolg mit einem etablierten Unternehmen des Marktes keine einfache Entscheidung für beide Herren. Nun beginnt auch im neuen Unternehmen der Alltag für die Herren Brugger und Roth. Man wird die eine oder andere gute Produktidee der Vergangenheit sicherlich mit dem Wissen von heute auch im neuen Unternehmen wiederfinden. Hier vor allem die Nettopolice, die keiner so engagiert in den Markt eingeführt hat wie Markus Brugger in den letzten 10 Jahren. Markus Brugger hatte damals schon einen Trend hin zur Honorarberatung abgesehen, zu einem Zeitpunkt, wo sich andere Gesellschaften noch in der Höhe der Provisionen überboten haben.

Es war sicherlich nicht einfach, einen Vertriebspartner davon zu überzeugen, dass das Unternehmen ihm keine Provision bezahlt für die Vermittlung seiner Produkte. Heute wissen wir, dass das die Zukunft ist – die Honorarberatung. Mit welchen Produkten wir im Jahre 2015 aus dem Hause der Liechtenstein Life Assurance Group rechnen dürfen, wollen wir in einem persönlichen Gespräch mit Markus Brugger Mitte Januar 2015 herausfinden, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de. 

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :